Meinen beruflicher Lebenstraum werde ich bald in meinem eigenen steirischen Seminarhaus verwirklichen.

Dieses Projekt ist ein Herzensprojekt. Schon vor über 30 Jahren hatte ich die Idee dazu. Aufgrund der damaligen Lebenssituation musste ich die Verwirklichung dieser Idee verschieben und plötzlich ergibt es sich nun.

Umstände verändern sich, Möglichkeiten eröffnen sich, Unterstützung und Förderung bietet sich an. Das Beständige im Leben ist immer die Veränderung.
Sobald es mir gelang, glückliches Leben zuzulassen und in Dankbarkeit Dinge anzunehmen, geschahen Wunder.

Konkret entsteht mein Seminarhaus, welches mit viel Freude und Einsatz bald auch ein besonderer Ort für meine CoachingkundenInnen und SeminarteilnehmerInnen sein wird. In bezauberndem und großzügigen Umfeld entsteht ein Kraftplatz zum Orientieren, zum Auftanken und gestärkt in den Alltag zurück zu kehren.