Wie du mit einem klaren Lebensentwurf dein Leben erfolgreich selbst gestaltest. Wir sehen uns am 28. August 2023 von 18 bis 20 Uhr 30.

Es gibt keine einheitliche Vorgabe für die Gestaltung eines Leitbildes. Es kann so individuell sein, wie du selbst. Gemeinsam mit mir und einer kleinen Runde Gleichgesinnter, wirst du deine Form finden.

IM WEBINAR:

  • Erhältst du einen Überblick über den Nutzen und den Sinn. Sowie zahlreiche inspirierende Fragen und kreative Methoden zur Erstellung deines persönlichen Leitbilds.
  • Du tauchst ein, in den möglichen Aufbau, und lernst verschiedensten Techniken kennen.
  • Du bekommst Impulse und konkrete Handlungshilfen. Du tauchst in eine kreative Visualisierung deiner Zukunft ein.
  • Im Anschluss bekommst du einen kostenloses Workbook, das dir als Orientierungshilfe ein gutes Fundament für deine Weiterarbeit bietet.

Dein Leitbild ist wie ein Baum mit starken Wurzeln, der dich in stürmischen Zeiten fest verankert und dir Halt gibt.
Lust dazu? Dann melde dich gleich an und du bist mit dabei.

Wir sehen uns am 28. August 2023 von 18 bis 20 Uhr 30.
Kosten 70 € inkl. MwSt.

Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen!