Neuer Future-Core-Coach zur Potenzialentwicklung!

Mit „Coaching Beside You“ eröffnete Eva-Maria Virgolini als erster zertifizierter Future-Core-Coach in der Region das eigens dafür errichtetete Seminar- und Coachinghaus „B. You“ im südoststeirischen Kapfenstein und begleitet ab sofort Teams und Einzelpersonen, um das eigene Potenzial zu entfalten.

Die gebürtige Tirolerin Eva-Maria Virgolini errichtete, gemeinsam mit ihrem Partner Dr. Robert Kaserer, direkt unter der Burg Kapfenstein eine neue, moderne Drehscheibe für Coachings, Trainings und Beratungen in den Bereichen Beruf, Persönlichkeitsentwicklung und Familie.

Nach mehrjähriger Planungs- und Bauphase wurde das Coaching- und Seminarhaus „B.You“ am 14.10.2022 im Beisein der beteiligten Baufirmen und der aus Tirol angereisten Ursprungsfamilie eröffnet. Die feierliche Segnung erfolgte durch Mag. Marian Debski. Der Pfarrer lobte Virgolinis Vorhaben: „Dieses Haus wurde eröffnet um Menschen zu bekräftigen und zu stärken.“

Persönlich in der Gemeinde Willkommen geheißen hat Bürgermeister Ferdinand Groß die Unternehmerin: „Mit bestem Blick auf das Schloss und in die Region kann man von hier aus nur sagen: Viel Erfolg und Freude!“

Freudvoll, dankbar und zu Tränen gerührt betonte Eva-Maria ihre tiefe Überzeugung, ein wichtiges Angebot zu schaffen: „B.You“ („sei du selbst“) steckt in meinem Firmennamen und darum geht es. Für meine Coachings ist hier der perfekte Platz, um Menschen bei ihrer Entwicklung und bei der Entfaltung ihres Potenzials zu unterstützen.“Einen Gruß aus der Küche gab es danach vom Nachbarn – dem Kapfensteiner Hof. Dieser kredenzte den Besuchern
ein herzhaftes Buffet.

Am Nachmittag öffnete Eva-Maria Virgolini das Haus für die Öffentlichkeit und Interessierte konnten hier bei einer persönlichen Führung das Angebot näher kennenlernen.